250 Euro für die Jugendarbeit

05.12.2018 von Ira Noeke

Die Sparkasse Meschede unterstützt das ehrenamtliche Engagement ihrer Mitarbeiter und schüttet in der Adventszeit 24mal 250 Euro an Vereine in Meschede und Eslohe aus. „Unser gesellschaftliches Engagement ist seit jeher sehr vielfältig. Jedes Jahr unterstützen wir im Rahmen unserer Spenden- und Sponsoringaktivitäten zahlreiche gemeinnützige Vereine und Organisationen in unserer Region“ erläutert Peter Schulte, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse.

Mitarbeiter der Sparkasse und Ausbilder für den Musikverein ist Benedikt Risse. Er hat nun als Sparkassen-Geldbote am 05. Dezember eine Spende in Höhe von 250 Euro für den Musikverein in Empfang nehmen dürfen. Das Geld soll für die Weihnachtsfeier der Jugend verwendet werden. Vorstand, Jugendabteilung und alle Aktiven des Musikvereins bedanken sich herzlich für diese Spende.