Schützenfest Olpe 2019

11.06.2019 von Benedikt Risse

Was für ein Fest! Auch 2019 war der Musikverein als Festmusik mit dem großen Blasorchester und der Liveband TopSecret beim Schützenfest in Meschede-Olpe mit von der Partie. Das Wetter spielte mit und der große Festzug fand bei strahlendem Sonnenschein statt. Das Königspaar, das Vizekönigspaar, der Jungschützenkönig und der Hofstaat hatten Lust auf eine fette Party. Und die wurde auch gefeiert. Die Stimmung war prächtig, die Stückeauswahl traf den Geschmack der Besucher und die Feiernden hatten viel Ausdauer.

Mit Markus und Sylvia Müller wurde am Pfingstmontag zudem ein Königspaar inthronisiert, dass sich schon jetzt auf das Jubiläum der Schützenbruderschaft 2020 freut und gemeinsam mit dem Musikverein im kommenden Jahr nicht nur an Pfingsten, sondern auch am 25. & 26. April 2020 feiern möchte. Wir freuen uns schon jetzt auf das kommende Jahr und die Veranstaltungen in Olpe!

Bild: Melina Kupitz