Schützenfestsaison (fast) vorbei

21.07.2019 von Benedikt Risse

Die Schützenfest-Saison ist für den Musikverein Freienohl e.V. (fast) vorbei. Nachdem die Musiker das Schützenfest in Meschede-Olpe und das Kinderschützenfest in Heringhausen gespielt haben, wirkte das Blasorcherster traditionell beim großen Festumzug während des Schützenfestes in Freienohl mit. Die Liveband 'top secret' hat in diesem Jahr nicht nur das Schützenfest in Olpe begleitet, sondern auch beim Schützenfest in Wickede (Ruhr) zum Gelingen beigetragen.

Die Liveband hat im Spätsommer weitere Auftritte, jedoch kein Schützenfest mehr im Terminkalender. Das große Blasorchester des Musikvereins hingegen, wird am Sonntag, 24. August das Kinderschützenfest in Olpe musikalisch begleiten. Dann endet jedoch auch für die Musikkapelle die Schützenfestsaison, da wir in diesem Jahr nicht beim Bundesschützenfest dabei sind. Sollten Sie Interesse haben, den Musikverein Freienohl für Ihr Schützenfest zu verpflichten, sprechen Sie uns bitte frühzeitig an.

Bild: Melina Kupitz